zum inhalt

aktueller Artikel:

Soziologische Fahrradmarkentiefenanalyse

Hipster tragen Bart und teure Klamotten, fahren aber ohne Gepäckträger.

Die letzten Tage war ich im siebten Bikesky, also im Himmel des Radelns, da, wo Porschefahrer und unsere Freunde des Motorradbrummbrumms gar nicht hinkommen. Es gibt im Leben, und ich schließe eine anregende nächtliche Diskussion mit Jürgen Habermas und Juliette Binoche mit ein, nichts Schöneres, als an einem sonnigen Sommertag mit dem Rad zwischen Neef und Ürzig zu fietsen, zwischen Treis und Aldegund, zwischen Lösnich und Traben. Ich liebe die Mosel, die Boote, die Weinberge, das Fachwerk und die massive Alterskohorte der über 70-Jährigen. Das ist das Erfrischende: Als junger Endvierziger fühle ich mich richtig knackig unter all den anderen Senioren, die gut gelaunt vorbeizischen mit ihren elektrisierten Rennmaschinen. Und ich winke ihnen verträumt nach auf meinem Koga... >>Mehr

Ohne Öko gibt’s kein Links | Foto: Anja Weber

04.07.2015 | Samstag | PETER UNFRIED | Kolumne: DIE EINE FRAGE

Ohne Öko gibt’s kein Links

Warum redet niemand über einen Green New Deal für Griechenland?

25.06.2010 (Freitag) Peter & Martin Unfried in Frankfurt/Main

 

KarmaKonsum Konferenz 2010: Die Gebrüder Unfried from KarmaKonsum on Vimeo.

Hinweis: zur Anzeige des Videos wird Adobe Flash Player benötig

 

 

 

Kolumnen:

Ökosex-Logo (Link zu den Ökosex-Kolumnen)
Logo der fairkehrt-Kolumne (Link zu den fairkehrt-Kolumnen)
Link zu "ÖKOSEX-Videos"  | Bild-Quellangabe: www.primaklima.tv
Ökosex-Videos | Bild: www.primaklima.tv