zum inhalt

aktueller Artikel:

Solar Freaking Roadways

Ein überdachter Radweg wär’ jetzt gut.

Meine Kinder denken, wir seien entweder arm oder ich sei irgendwie antiamerikanisch. Wir waren nämlich noch nie in Amerika, sind noch nie, wie die Mehrzahl anscheinend wohlhabender Bekannter und Verwandter, in die „Staaten“ geflogen und mit Blumen im Haar durch die Straßen von San Francisco gelaufen. Immer wenn jemand ruft, wir könnten doch mal, dann hole ich ein verstaubtes Argument aus dem Reisekoffer. In Bizau, Bezau, Begur und Bozen sei es doch auch schön. Das muss Antiamerikanismus sein. Nein, es ist Quatsch..... >>Mehr

25.06.2010 (Freitag) Peter & Martin Unfried in Frankfurt/Main

 

KarmaKonsum Konferenz 2010: Die Gebrüder Unfried from KarmaKonsum on Vimeo.

Hinweis: zur Anzeige des Videos wird Adobe Flash Player benötig

 

 

 

Kolumnen:

Ökosex-Logo (Link zu den Ökosex-Kolumnen)
Logo der fairkehrt-Kolumne (Link zu den fairkehrt-Kolumnen)
Link zu "ÖKOSEX-Videos"  | Bild-Quellangabe: www.primaklima.tv
Ökosex-Videos | Bild: www.primaklima.tv