zum inhalt

aktueller Artikel:

Klimaschiffbruch in Paris

fairkehr-Autor Martin Unfried plant eine Frachtschiffreise nach Paris.

Lange Zeit hatte ich Landratte keinen Schimmer, dass man auch weit weg vom Meer überall mit dem Schiff hinkommt. Bis ich einen lebensbejahenden Holländer kennenlernte, der in Leiden mit seiner Frau auf einem Boot lebt und nebenbei ein Freizeitkapitän ist. Seine Wohnung ist kein holländisches Hausboot, sondern ein echter alter Frachter. Der darf sogar in der historischen Altstadt von Leiden liegen, in super Lage, da der Kahn ein historisches Monument ist. Überraschenderweise war mein Kapitän mal mit diesem Denkmal in Maastricht zu Besuch und ankerte mit seinem Wohnzimmer an der Maas bei uns in der Innenstadt. Das war ziemlich cool, .... >>Mehr

Ohne Öko gibt’s kein Links | Foto: Anja Weber

04.07.2015 | Samstag | PETER UNFRIED | Kolumne: DIE EINE FRAGE

Ohne Öko gibt’s kein Links

Warum redet niemand über einen Green New Deal für Griechenland?

Solar Freaking Roadways

14.02.2015 | Samstag | Kolumne fairkehrt 1/2015

Solar Freaking Roadways

Ein überdachter Radweg wär’ jetzt gut.

25.06.2010 (Freitag) Peter & Martin Unfried in Frankfurt/Main

 

KarmaKonsum Konferenz 2010: Die Gebrüder Unfried from KarmaKonsum on Vimeo.

Hinweis: zur Anzeige des Videos wird Adobe Flash Player benötig

 

 

 

Kolumnen:

Ökosex-Logo (Link zu den Ökosex-Kolumnen)
Logo der fairkehrt-Kolumne (Link zu den fairkehrt-Kolumnen)
Link zu "ÖKOSEX-Videos"  | Bild-Quellangabe: www.primaklima.tv
Ökosex-Videos | Bild: www.primaklima.tv