Menü

»Machen und nerven: Was die Energiewende von uns verlangt« (2012)

15.09.2012 | Samstag | taz Mitgliederversammlung 2012 | Podiumsdiskussion | »Machen und nerven: Was die Energiewende von uns verlangt« | v.l.n.r.: Hanna Gersmann (Moderation |Leiterin taz-Inland), Peter Altmaier (CDU, Bundesumweltminister), Jürgen Trittin (Bündnis 90/Die Grünen, Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion), Martin Unfried (Ökotainer und taz Genosse), Ursula Sladek (Schönauer Stromrebellin)

»Machen und nerven: Was die Energiewende von uns verlangt« [Martin Unfried & Peter Altmaier 1/5]

»Machen und nerven: Was die Energiewende von uns verlangt« [Martin Unfried Teil 2/5]

»Machen und nerven: Was die Energiewende von uns verlangt« [Martin Unfried Teil 3/5]

»Machen und nerven: Was die Energiewende von uns verlangt« [Martin Unfried Teil 4/5]

»Machen und nerven: Was die Energiewende von uns verlangt« [Martin Unfried Teil 5/5]